Hibiskus

Das Heilkraut mit gesunder Wirkung

Unser Malvo Eistee ist eine süß – säuerliche Geschmacksexplosion und die hat es in sich.

Hinein kommen echte Power Früchte kombiniert mit feinsten Hibiskusblüten Tee. Belebt. Beruhigt. Ganz ohne Koffein.

Aronia

Kleine Beere groß im Kommen

Preiselbeere

Purpurrotes Gesundwunder

Holunder

Heilwirkung in der Alpenmedizin

Granatapfel

Multitalent und Alleskönner

Malvo

Da wir den Hibiskustee in Ägypten kennen und schmecken gelernt haben, wissen wir eines ganz sicher: Dort wird er für unseren mitteleuropäischen Geschmack viel zu süß zubereitet. Unser Malvo ist daher genau so süß wie er sein sollte – so wenig Süße wie möglich, so viel Süße wie nötig

Malvo - Orientalisch Süß

Beim Tee kochen haben wir aber nicht nur an uns gedacht, sondern auch an alle, die es trotzdem ein bisschen süßer mögen. Zwar noch lange nicht so süß wie in Nordafrika, aber eben ein bisschen.

Malvo ist erhältlich bei