Erfahre mehr über unseren Verein

Ein fester Betrag pro gekaufte Flasche Malvo finanziert den gemeinnützigen Verein MitMalvoMitmenschlich. Werde auch du ein Teil davon und unterstütze unsere Projekte mit deinem natürlichen Eistee Erlebnis!

Der Verein MitMalvoMitmenschlich ist eine gemeinnützige Organisation mit Sitz in Graz, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, die sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Strukturen in Ägypten nachhaltig zu verbessern. Im Fokus stehen vor allem die Förderung unternehmerischer Potenziale von Männern und Frauen, der Zugang zu Bildung und medizinischer Versorgung. Finanziert wird der Verein in erster Linie über den Verkauf unseres Eistees. Spenden und aktive Mitarbeit sind aber gerne willkommen.

Zwischen der libyschen und arabischen Wüste befindet sich das Niltal, die grüne Lunge Ägyptens, aus der auch unsere Bio Hibiskusblüten stammen. Diese landschaftlich schönen Regionen haben aber auch mit Armut, unzureichender medizinischer Versorgung, schlechter technischer Infrastruktur und mit Bildungsmangel zu kämpfen. Der Leitsatz „Hilfe zur Selbsthilfe“ soll mit verschiedenen Projekten in die Realität umgesetzt werden. Wir träumen von vielen Projekten – mit euch wird es möglich!

Wir halten euch hier mit Stories, Bildern und Videos auf dem Laufenden. So könnt ihr bei der Verwirklichung der Ziele live dabei sein!

Im Oktober 2020 war es so weit – unsere erste Spendenaktion in Ägypten, Matay! Wir konnten 35 Kindern die Schulbücher für ein ganzes Schuljahr bezahlen und sind überglücklich darüber!

Malvo ist erhältlich bei